10T Sam Box Sitzkissen

10T Sam Box Iso-Sitzkissen10t-sam-box-2

 

 

 

Angebot bei Amazon prüfen

 

 

Daten und Fakten auf einen Blick:

Größe Sitzfläche in cm 40 x 40
Packmaß in cm 40 x 6
Dicke in cm 6
Gewicht in Gramm 240
Farbe beige
Ausstattung selbstätige Befüllung sehr gute Isolierleistung

10t-sam-box 10t-sam-box-4

 

 

 

 

 

 

 

Selbstbefüllendes Iso-Kissen mit Messingventil. Lässt sich nach Entlüftung einfach zusammenrollen.

TPU Beschichtung für sehr hohe Abrieb- und Reißfestigkeit, kältebeständig, UV- und alterungsbeständig. Im Test ist das Sitzkissen durch seine große Sitzfläche von 40 x 40 cm und der hohen Sitzfläche von 6 cm aufgefallen. Leider bringt Größe auch Gewicht mit sich.

 

Kurz zusammengefasst:

Größte Sitzfläche im Test! Aber auch das schwerste Kissen!

Angebot bei Amazon prüfen

10t-sam-box-3Kundemeinungen zum 10T Sam Box Iso-Sitzkissen:

 

Dick und bequem und warm, gut verarbeitet. Teilweise voll aufgeblasen etwas unbequem da der Stuhl zu hoch wird, aber durch Öffnen des Ventils wird das Kissen schnell dünner und bleibt bequem 🙂 

 

Ich habe das Kissen als „Entlastung“ für eine lange Flugreise gekauft. Für diesen Zweck ist es hervorragend geeignet. Die Befüllung ging recht schnell, anfangs musste ich noch ein wenig nachhelfen; nach der dritten Befüllung allerdings ging alles problemlos. Die Maße sind so gering, dass es im Handgepäck nicht auffällt. 

 

Die Kissen blasen sich sofort nach Öffnung der Ventile auf. Wer etwas härter sitzen möchte bläst zusätzliche Luft durch die Ventile ein. Sie sind schön groß und durch die dicke auch sehr bequem. Bei nichtgebrauch lassen sie sich gut in dem mitgelieferten Beutel verstauen. Das Packmaß ist nicht gerade klein aber wenn man große Kissen haben möchte muss man damit leben. 

 

Habe die Kissen vor knapp einem Jahr fürs Jagen gekauft und kann nur sagen…unverzichtbar!! Nie wieder stundenlang auf harten, kalten und feuchten Brettern ausharren, eine Wohltat,selbst im Winter.

10T Sam Box Sitzkissen

8.4

Größe der Sitzfläche

10.0/10

Packmaß

7.0/10

Gewicht

7.0/10

Sitzkomfort

9.5/10

Kundenmeinungen

8.5/10

Vorteile

  • Große Sitzfläche
  • hoher Komfort durch 6 cm Höhe

Nachteile

  • mit 240 Gramm recht schwer

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*