Grand Canyon Cruise Cushion

Grand Canyon Cruise Cushiongrand-canyon-cruise-cushion

 

Angebot bei Amazon prüfen

 

 

 

Daten und Fakten auf einen Blick:

Größe Sitzfläche in cm 30 x 30
Packmaß in cm 35 x 6
Dicke in cm 3
Gewicht in Gramm 140
Farbe olive
Ausstattung selbstaufblasbar gute Isolierleistung

kompakt und leicht

Ergebnis im Test: 7,6 von 10

 

Strapazierfähig, wasserabweisend und pflegeleicht. Gutes Allroundkissen für Freizeit und Camping. Das Kissen wird mit einem Packbeutel ausgeliefert und verfügt über eine Anti-rutsch Unterseite.

Lt. herrschenden Kundenmeinungen für diesen Preis kaufbar. Die „Selbstaufblasfunktion“ wird jedoch öfters bemängelt. Die Sitzfläche ist nicht optimal gestaltet, da diese quadratisch ist und ruhig etwas breiter sein könnte.

 

Kurz zusammengefasst:

Preis / Leistung OK

Wer mehr will, muss mehr zahlen!

 

Angebot bei Amazon prüfen

 

Kundemeinungen zum Grand Canyon Cruise Cushion:

 

Positiv: Kissen lässt sich gut und handlich verstauen, wiegt praktisch nichts. Man sitzt gemütlich und es isoliert gut. Unser Extremeinsatz war Silvesternacht mit ca. 1°C auf einer feuchten Parkbank. Negativ: Das Selbstaufblasen reicht nicht aus, man muss selbst nachhelfen. Dabei ist es dann etwas schwierig, das Ventil zu schließen, so dass Luft drin bleibt. Daher 1 Stern Abzug. Insgesamt zu diesem Preis wirklich empfehlenswert.

 

Ich benutze das Sitzkissen jeden Tag im Waldkindergarten, dort sitze ich damit ca. 1 Stunde täglich auf dem Boden, auch bei Regen. Nach ca. einem halben Jahr kann ich nur sagen, mein Popo bleibt immer warm und trocken, auch die Qualität lässt nicht zu wünschen übrig. Die selbstaufblase Funktion benutze ich allerdings nicht, da ich das Kissen immer voll aufgeblasen in meinen Rucksack stecke, daher weiß ich wenigstens dass es bis jetzt nicht ein bisschen Luft verloren hat 😀 Also klare Kaufempfehlung! 🙂

 

Sieht billig aus ,aber macht was es soll,Preis ist ok…. für outdoor sehr gut geeignet. Man sitzt relativ bequem darauf.

Grand Canyon Cruise Cushion

7.6

Größe der Sitzfläche

7.0/10

Packmaß

7.5/10

Gewicht

8.0/10

Sitzkomfort

8.0/10

Kundenmeinungen

7.5/10

Vorteile

  • Preis / Leistung gut
  • leicht

Nachteile

  • Selbstaufblasfunktion nicht optimal
  • Lufthaltbarkeit nicht optimal

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*