Vaude Thermositzkissen

Vaude Thermositzkissenvaude-thermositzkissen-1

 

Angebot bei Amazon prüfen

 

 

 

Daten und Fakten auf einen Blick:

Größe Sitzfläche in cm 33 x 43
Packmaß in cm nicht bekannt / klein
Dicke in cm nicht bekannt / klein
Gewicht in Gramm 70
Farbe alu
Ausstattung Sehr leicht

Alu beschichtet

Speichert Wärme

 

 

vaude-thermositzkissen-2

im Test 8,9 von 10

 

Dank seiner Alubeschichtung speichert es die Wärme der Sonne und bleibt angenehm warm.

Das Thermo-Sitzkissen ist sehr leicht. Jedoch ist es nicht aufblasbar und hinkt somit in Sachen Sitzkomfort der Konkurrenz hinterher. Das Kissen besteht aus 90 % Polyester und 10 % Aluminium. Wärmeisolation durch Luftpolstereinlage in der Mitte. Feuchtigkeitsschutz dank wasserundurchlässiger farbiger Folienunterseite.

Kurz zusammengefasst:

sehr leicht und klein verpackbar!

Angebot bei Amazon prüfen

 

Kundemeinungen zum Vaude Thermositzkissen:

 

Einfach nur warm. Habe das Kissen im Winter auf meinem Autositz und habe sofort einen warmen Hintern, noch schneller als es meine Sitzheizung schafft…und ich habe Lederbezug, die sind richtig kalt. Absolute Kaufempfehlung. Meine Tochter hat die auch und ist ebenfalls sehr zufrieden. 

 

Die Sitzkissen erfüllen hervorragend ihren Dienst. Kann diese Kissen sehr weiterempfehlen und würde sie bei Bedarf wieder kaufen. Alles ist o.k- 

 

Das Kissen ist ok, es hält Kälte und Feuchtigkeit ab. Leider ist es nicht gut faltbar, zumindest nicht auf die Größe, die ich mir vorgestellt hatte. Es hat auch keine Bänder, mit denen man es im gefalteten Zustand fixieren könnte. Aber für den Preis kann man wohl nichts besseres erwarten, letztendlich bin ich zufrieden damit.

Vaude Thermositzkissen

9

Größe der Sitzfläche

9.5/10

Packmaß

9.5/10

Gewicht

9.9/10

Sitzkomfort

7.5/10

Kundenmeinungen

8.5/10

Vorteile

  • sehr leicht
  • speichert Wärme

Nachteile

  • nicht aufblasbar
  • wenig gepolstert

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*